#11 Basti

Einen Kaffee trinken. Mehr wollten meine Freundin und ich eigentlich nicht. Dann kam aber ein guter Twitter-Bekannter, eher zufällig, auch bei Starbucks vorbei. Wir unterhielten uns gut, bis dann auch das Gespräch auf mein 101Helden Projekt fiel. Er erzählte mir von seinem persönlichen Helden “Basti”, der nach einem Telefonat dann auch 15 Minuten später an unseren Tisch saß. Basti ist 23 Jahre alt, kommt aus dem Örtchen Saalfeld und lebt seit ca. einem Jahr in Leipzig. Er spielt beim Theater und arbeitet beim Fernsehen. Selbst hat er erst Lehramt studiert, bis er den Absprung von Jena nach Leipzig gewagt hat. Er meinte nach Leipzig zu gehen – sei bisher seine beste Entscheidung im Leben gewesen.

Magst du es?
[fb_like]
Wo in Leipzig?
Starbucks Brühl – Leipziger Innenstadt – Google Maps Links

Wann?
10. September 2010

← Back

Responses

Björn Lexius on Dienstag, September 14th, 2010

hier gefallen mir die warmen hintergrundtöne in verbindung mit dem grauen pulli und den strahlenden augen sehr gut.

Johannes on Mittwoch, September 15th, 2010

Ich finde die Farben auch sehr klasse!

Franzi on Mittwoch, September 15th, 2010

sieht sympathisch aus…schönes foto!!! und die farben sind wirklich schön

zonenfred on Sonntag, September 26th, 2010

Die Farben sind echt der Hammer. Das kann nicht nur an S*bucks liegen! :)

Schreib mir, wie es dir gefällt!

Name

E-Mail

Website

Message