#15 Andrea

Nachdem ich 3 Männer hintereinander an einem Tag fotografiert hatte, wollte ich eigentlich eine ältere Dame finden, die sich von mir ablichten lässt. Nach 5 Abfuhren am Stück, wollte ich eigentlich meine Kamera einstecken und mich auf dem Weg nachhause machen. Da lief Andrea auf einmal stürmisch an mir vorbei. Ich sprang hinterher und fragte ob sie nicht 2 Minuten Zeit hätte. Hatte sie eigentlich nicht. Schwer bepackt war sie auf den Weg zu einer Musikprobe. Sie selbst kommt aus Leipzig und studiert eigentlich Politikwissenschaften. Eine sehr nette, aufgeschlossene junge Dame!

Magst du es?
[fb_like]
Wo in Leipzig?
vor der Moritzbastei – Leipziger Innenstadt – Google Maps Links

Wann?
15. September 2010

← Back

Responses

Chaosmacherin on Dienstag, September 21st, 2010

Sympatisches Mädchen :)

JgdKdoFhr on Sonntag, September 26th, 2010

Lebensbejahend, warm, schön – ganz einfach, sehr sympatisch. Ach und schön gemacht Herr Fotograf.

Schreib mir, wie es dir gefällt!

Name

E-Mail

Website

Message