#16 Ramona

Ich laufe fast jeden Tag an Ramona vorbei. Der Eisladen in dem sie arbeitet, liegt genau auf meinem Weg zur Innenstadt. Der Eisladen ist relativ neu und ganz klein es gibt auch nur 2 Korbsessel hinter der Theke, aber irgendwie hat er Charm. Ich beugte mich über den Tresen und fragte ob sie Lust auf ein Bild hätte. Sie lächelte und war sofort einverstanden. Ein wenig „Werbung“ kann ja nicht schaden. Danach kaufte ich mir noch ein Softeis und beide Seiten waren glücklich.

Magst du es?
[fb_like]
Wo in Leipzig?
Pfaffendorfer Straße – Leipzig Zentrum Nord – Google Maps Links

Wann?
15. September 2010

← Back

Responses

Franzi on Donnerstag, September 23rd, 2010

wo genau ist der eisladen?! wenn der vor der moritzbastei ist, bin ich immer blind vorbei gesteuert -.-

Martin on Donnerstag, September 23rd, 2010

War natürlich in der Pfaffendorfer-Straße. :)

Anne on Samstag, September 25th, 2010

sie sehe ich immer aus der Bahn :)

Alice on Sonntag, September 26th, 2010

Ein klasse Bild. Mein absolutes Favorite bisher. Klare Linien und Farben. Sieht aus wie ein kleiner, perfekter Eisladen in einer kleinen, perfekten Welt. Ich finds großartig :) !!

Schreib mir, wie es dir gefällt!

Name

E-Mail

Website

Message