#20 Jasmin


20 Fotos sind nun geschossen. 1/5 also geschafft… Es macht immer mehr Spaß. Man ist nicht mehr ganz so aufgeregt und man entwickelt immer schneller eine kleine Bildidee.

Jasmin ist für mich bisher eins meiner Lieblingsfotos. Genau wegen solchen Momenten mache ich dieses Projekt. Ich stand an der LVB Haltestelle am Augustusplatz und wollte eine Frau mit Kopftuch fotografieren. Vorher musste ich noch mein Objektiv wechseln. Leider kam dann die Straßenbahn und mein Fotomotiv stieg ein. Der Regen wurde heftiger. Ich dreht mich um und da schaute mich Jasmin mit ihren großen Augen an. Ich war von ihrer “Aura” total begeistert. Der Regenschirm, das rote Halstuch, hier stimmt gerade alles. Ich fragte, sie lächelte und gab mir ein “na klar doch” zurück. Danke Jasmin für dieses tolle Foto!

Magst du es?
[fb_like]
Wo in Leipzig?
Straßenbahnhaltestelle Augustusplatz Leipzig – Google Maps Links

Wann?
29. September 2010

← Back

Responses

Micha on Montag, Oktober 4th, 2010

Schöne Bild gefällt mir auch, nur sind 2 Fotos 1/5 und kein Virtel 😉

Liebe Grüße

Julia W. on Montag, Oktober 4th, 2010

Da hat aber jemand nich gut aufgepasst in Mathe 😉 Aber schönes Foto.

Martin on Montag, Oktober 4th, 2010

Upsa. Kopf war wohl noch zu sehr im Bildbearbeitungsprogramm. Natürlich 1/5! 😀 Hab es mal verändert.

Schreib mir, wie es dir gefällt!

Name

E-Mail

Website

Message