#24 Arne

Man sucht sich bei diesem Projekt unterschiedliche Typen. Man probiert darauf zu achten, dass man unterschiedliche Menschen einfängt. Darum bin ich bei meiner letzten Suche an der Leipziger Halfpipe vorbei. Dort entdeckte ich Arne, der eine Menge Tricks auf seinem Bike vorführte. Ich war mir relativ sicher, dass er sich von mir “abschießen” lässt. Bei diesem Bild hab ich mich für ein komplett Portrait entschieden. Ich wollte seine Leidenschaft voll einfangen.

Magst du es?
[fb_like]
Wo in Leipzig?
Halfpipe Leipzig – Google Maps Links

Wann?
07. Oktober 2010

← Back

Responses

heike on Montag, Oktober 11th, 2010

hi!
ein guter typ den du da angesprochen hast! schade, dass da hinten die toilette ist.
liebe grüße…

Martin on Montag, Oktober 11th, 2010

Hab ihn dann auch noch gefragt ob wir nicht lieber ein Bild auf der Pipe machen möchten. Wollte er leider nicht. Bin trotzdem ganz zufrieden.

Jens on Dienstag, Oktober 12th, 2010

Bildstil und Aufbau find ich gut, aber die Toilette zerstört wirklich den Sinn des Fotos. Hättest dich ein wenig nach rechts bewegt, wäre die Pipe im Hintergrund gewesen. Aber Kopf hoch, der nächste Schnappschuss wird wieder perfekt wie die anderen. :)

Schreib mir, wie es dir gefällt!

Name

E-Mail

Website

Message