#32 Diana

Meine Mitbewohnerin (ab Samstag leider nicht mehr…) brachte heute eine mir unbekannte Freundin mit nachhause. Ich kam ein wenig mit ihr ins Gespräch und fragte sie ob sie Lust hätte sich für mein Projekt ablichten zu lassen. Ich zeigte ihr einen Zeitungsartikel und sie sagte zu. Diana ist 27 Jahre alt, wird bald Lehrerin und zieht in 2 Monaten aus Leipzig weg. Sie lebt schon seit ihrer Geburt in Leipzig. Das Bild ist in unserer WG-Küche entstanden.

Magst du es?
[fb_like]
Wo in Leipzig?
Gohliser Straße – Leipzig Google Maps Links

Wann?
28. Oktober 2010

← Back

Responses

Daniel Große on Donnerstag, Oktober 28th, 2010

Hah! Der Zeitungsartikel als Überzeugung, Mädels fotografieren zu dürfen. Manchmal ist es so einfach… :-) Nein, im Ernst: Wieder ein sehr schönes Bild. Ich persönlich würde aber gern mehr Leipzig sehen wollen.

David on Donnerstag, Oktober 28th, 2010

Man vergisst viel zu oft, wie detailreich und verwinkelt eine Stadt wirklich ist. Klar, das äußere Leipzig kennt jeder, aber hinter jeder Tür und hinter jedem Fenster steckt noch einmal eine kleine, den meisten unbekannte Welt. Auch das ist die Stadt :)

Mikk on Samstag, November 6th, 2010

* wieder sehr schön… ich bleibe weitere 69x gespannt!

Schreib mir, wie es dir gefällt!

Name

E-Mail

Website

Message