#4 – Jesus 2

Diese Frau hätte ich auch von allein angesprochen, aber sie war die 2. Dame die uns zu Jesus befragt hatte. Sie hat meiner Ansicht nach eine wahnsinnig imposante Ausstrahlung. Man erkennt die Lebenslust im Gesicht. Ob der Glaube an Gott dabei eine Rolle spielt? Ich kann es wirklich nicht sagen, dazu hab ich sie zu kurz kennengelernt. Vielleicht hat sie durch ihren Glauben einen liebevolleren Zugang zu diversen Menschen.

Wo in Leipzig?
Arthur-Bretschneider-Park- Google Maps Links

Wann?
01. September 2010

← Back

Responses

101helden.de » #3 – Jesus on Sonntag, September 5th, 2010

[…] Stamm-Schwimmhalle Gohlis Nord. Wir liefen durch einen Park, bis uns 2 Damen angesprochen haben. (Die zweite Frau kommt im nächsten Beitrag) Die Frage ob wir kurz Zeit hätten, hab ich mit der gleichen Gegenfrage beantwortet. Es kam zu […]

Thomas on Montag, September 6th, 2010

Nimm doch noch die Vornamen der Leute hier mit auf – fände ich interessant. Ansonsten mag ich das Projekt :)

Schreib mir, wie es dir gefällt!

Name

E-Mail

Website

Message