#44 Steffen

Ich bin mit einer guten Freundin durch das Leipziger Rosental geschlendert und dort sind mir gleich 3 Biker auf dem Fahrrad aufgefallen. Die extrem aufgemotzten Bikes sind ein wahrer Blickfang. Ich sprach die 3 an und hab ihn von meinen Projekt erzählt – da sie alle 3 in Leipzig geboren sind und teilweise Jacken mit dem Schriftzug „Schwarzes Leipzig“ anhatten sagten sie auch gleich zu. Also seht ihr hier das 1. Bild von einer kleinen „Biker Fotoserie“. Steffen mag es Leipzig mit seinem Bike zu erkunden.

Magst du es?
[fb_like]
Wo in Leipzig?
Rosental – Leipzig Google Maps Links

Wann?
07. März 2011

← Back

Responses

Daniel on Montag, März 28th, 2011

Hm also irgendwie find ichs einfach schlecht…so richtig viel mehr fällt mir da auch gerade echt nicht ein…sorry.

war bisher irgendwie anderes von dir gewöhnt was die 101helden angeht. so richtig heldenhaft schön, einfach, sichtbar ist das nicht…

Martin on Montag, März 28th, 2011

Abwarten. Es kommen auch noch andere Fotos! :)

David on Dienstag, März 29th, 2011

Ha, dafür fiel mir auf Anhieb das Gegenteil ein: geniales Bild mit einigen Details! Mal ein völlig anderer Blickwinkel.

enrico on Dienstag, Mai 10th, 2011

was hat n das mit helden zu tun????

Schreib mir, wie es dir gefällt!

Name

E-Mail

Website

Message