#50 Haus Ohne Fenster

Wir veranstalten in Leipzig jedes Jahr ein kleines, aber feines Twittertreffen mit dem Namen #twitgrillen. Dieses Jahr kamen ca. 100 Leute zum Chill & Grill ins Rosental. Wer ein wenig twittert wird ihn sicherlich kennen, der @HausOhneFenster war auch mit dabei. Ich bin sehr froh ihn fotografieren zu dürfen, da er sonst seine Identität stark unter Verschluss hält. Er selbst wohnt in Leipzig und ist wohl einer der bekanntesten Twitter-Menschen in Deutschland. Er arbeitet in Leipzig und betreut hier seine eigene Firma.

Magst du es?
[fb_like]

Wo in Leipzig?
Twitgrillen – Rosental Google Maps Links

Wann?
09. Juli 2011

← Back

Responses

Daniel on Dienstag, Juli 12th, 2011

Ich wurde am Sonntag gefragt ob Sascha Lobo beim Twitgrillen war :)

Schreib mir, wie es dir gefällt!

Name

E-Mail

Website

Message