#54 Tobias

Arbeit. Diese klare Antwort kam von Tobias, als ich ihn gefragt habe, was er mit der Stadt Leipzig verbindet. Der 26 Jährige kommt eigentlich aus der Nähe von Zwickau und ist vor 4 Jahren wegen der Arbeit nach Leipzig gezogen. Trotzdem verschlägt es ihn fast jedes Wochenende in die alte Heimat zurück. Ein typischer Pendler eben. Vor kurzem hat er seinen Job innerhalb der Stadt gewechselt. Im Jahr 2007 hat er an der Siemens Technik-Akademie in Berlin einen Abschluss in Datentechnik erworben. Ein netter, sympatischer Typ, der nun auch mein Facebook-„Freund“ ist.

Magst du es?
[fb_like]

Wo in Leipzig?
Botanischer Garten Hochschule, Leipzig Google Maps Links

Wann?
13. Oktober 2011

← Back

Responses

Adelina Horn on Freitag, März 2nd, 2012

Leipzig im Herbst. Ein richtig schönes Bild! :)

Schreib mir, wie es dir gefällt!

Name

E-Mail

Website

Message