#77 Elisabeth

Elisabeth führt zusammen mit Juliane ihrer Kollegin eine eigene kleine Galerie. Derzeit ist sie auch als selbständige Illustratorin unterwegs. Wir trafen uns kurz in ihrer Galerie die, eine Mischung aus Kaminverkaufs- und Ausstellungsraum darstellt. Wir schlenderten durch Plagwitz und machten halt bei einem Bäcker. Dort redeten wir über Gott und die Welt. Ein kreativer Mensch! Was mir auch an ihr gefällt – sie versucht ihre Träume zu verwirklichen, mit aller Kraft. Ich wünsche ihr viel Erfolg dabei.

Mehr Infos über Elisabeth findet ihr unter laqaffe.de.

Magst du es?
[fb_like]

Wo in Leipzig?
Zentrum-Nord, Leipzig Google Maps Links

Wann?
3. Juni 2013

← Back

Responses

Ich bin ein Held on Donnerstag, August 8th, 2013

[…] Den ganzen Beitrag könnt ihr hier lesen: 101helden.de […]