#8 Frieke

Frieke ist eine Bekannte von der Franzi. Nachdem ich mich ein paar Minuten mit Franzi unterhalten hatte, kam die Frieke dazu. Sie begrüßte mich mit dem Satz „Na belästigst du Mädchen?“. Eine sehr schlagkräftige 24 Jährige Frau, die den ein oder anderen Spruch auf ihren Lippen hat. Dieses Auftreten erkennt man aber auch an ihrem aussehen. Die Piercings im Gesicht unterstreichen ihre markante Art. Die Spiegelung in der Sonnenbrille lassen auf den Fotografen schließen.

Magst du es?
[fb_like]
Wo in Leipzig?
Burgplatz – Leipziger Innenstadt – Google Maps Links

Wann?
07. September 2010

← Back

Responses

Andreas on Donnerstag, September 9th, 2010

Jetzt muss ich mich mal zu diesem Projekt äußern. Ich finde es ganz toll, was Du da machst und freue mich jedesmal, wenn Dein Feed ein neues Bild auswirft. Stelle es mir sehr schwer vor, Menschen auszusuchen und anzusprechen. Finde aber auch die Geschichten, die damit einhergehen sehr lohnend. Nur Zeit wird das sicherlich kosten. Mal eben schnell ein Foto hier, ein Foto da, ist das nicht.

Ich bin angefixt und bleibe dran.

Martin on Donnerstag, September 9th, 2010

Hey Andreas,

ja es ist nicht so einfach. Aber mittlerweile geht es schon. Beim 1. Bild war ich sehr sehr aufgeregt. Aber so langsam bekommt man Routine rein. Gerade wenn die Menschen kein Foto von sich wollen. Muss man schnell im Kopf abhaken und weitermachen. Dank dir für deine Worte.

bee on Freitag, September 10th, 2010

Du bist Schuld. Jawoll! Ich krieg immer mehr Lust, auch so tolle Fotos zu machen. Ein ungeplantes hab ich vorhin fotografiert.

Ist wirklich eine tolle Serie. Gerade dass du die Menschen auch vorstellst, macht das Ganze persönlich. Dieser Blog ist in meinem Feedreader einer der wenigen im Ordner „Lieblingsblogs“ – da schau ich mehrfach täglich rein :)

Schreib mir, wie es dir gefällt!

Name

E-Mail

Website

Message